WoW: Piratenhüte, Strickmützen & tolle Waffen bei den Stylecheck-Händlern

WoW: Piratenhüte, Strickmützen & tolle Waffen bei den Stylecheck-Händlern (1)

In WoW geht's nicht nur darum, welcher Recke die dicksten Muckis oder die höchsten DpS hat, sondern auch darum, wer am meisten Style auf den Bildschirm bringt. Transmog-Fans können alle paar Monate beim großen Stylecheck mitmachen und dabei ihre coolsten Looks präsentieren. Für mehr schicken Stil gibt's bei den Stylecheck-Händlern neue Strickmützen, Piratenhüte und Waffen zu shoppen.

Seit der Einführung des Minifeiertags "Der große Stylecheck" in WoW, der alle paar Monate mal veranstaltet wird, boten die dazugehörigen Transmogrifizierer-Händler, die Warpweber in der Garnison, in Sturmwind, in Dalaran und in Orgrimmar, im Tausch gegen beim Stylecheck erworbene Marken des großen Stylechecks Ensembles an. Also gleich komplette Looks, die für 60 Marken geshoppt werden konnten. Dazu zählte etwa Ensemble: Goldrückenplatte aus Saison 2 des großen Stylechecks oder das Ensemble: Ruhelose traumgebundene Schlachtrüstung aus Saison 4. Einzelne Items waren da eher selten.

Über die verschiedenen Saisons blieb aber immer ein grundlegendes Problem bestehen: Die Entwickler des Online-Rollenspiels lieferten nicht sonderlich viele neue Gegenstände, die ihr für die Marken kaufen konntet. Deswegen gibt's für die Stylecheck-Aficionados unter euch eine tolle Neuigkeit: Mit WoW Patch 10.0.5 wurde das Angebot der Warpweber scheinbar ordentlich aufgestockt. Für Preise von 15 bis 50 Marken des großen Stylechecks gibt 25 neue Items zu kaufen, etwa Strickmützen, Piratenhüte, Gürtel, Stiefel und allerhand coole Waffen. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht (via WoWHead).

Neu für Marken des großen Stylechecks

Wer auf der Suche nach einer neuen Kopfbedeckung ist, kann Dreispitze, einen Zweispitz, ein Kopftuch oder Strickmützen shoppen. Die sieben Hüte kosten jeweils 25 Marken.

Seid ihr auf der Suche nach einer neuen Gürtelschnalle? Ihr habt die Wahl aus sieben unterschiedlichen Items für jeweils 15 Marken.

Soll es ein neues Paar Stiefel sein? Dann freut euch über fünf verschiedene Looks für jeweils 15 Marken des großen Stylechecks.

Die neuen Waffen sind wirklich schön anzusehen, also werft einmal einen Blick drauf, auch wenn ihr findet, dass die sechs neuen Vorlagen für jeweils 50 Marken zu teuer sein könnten.

Quelle: Buffed